Sir Gulvin Geschrieben: 22. November 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2017 Hi,kann man da was machen?Also, gibt es sowas vielleicht einzelnd oder so?!Danke,Kai Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 22. November 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2017 http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/316i-M40/L-M/may1988/browse/wheels/cross_spoke_styling_styl_5/ https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e30&typ=aj11&og=02&hg=36&bt=36_1392 Nr.4 oder Nr.5 oder was genau ist die Frage? Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 22. November 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2017 Äh, genau, das war die Frage Aber was ist der Unterschied zwischen vier und fünf?So richtig erschließt sich mir das nicht.... Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
krautsalat Geschrieben: 22. November 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2017 So klarer? Zitieren Grüße Andi SUCHE: NFL Ausstellfenster Shadowline Grünglas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 23. November 2017 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2017 ja, so viel klarer! Danke Euch! Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. November 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2017 Deckel abnehmenEinsatz mit Emblem von hinten rausklopfenAltes Emblem entfernenAlten Kleber SORGSAMST entfernenNeues Emblem aufklebenEinsatz in den Deckel drückenDeckel montieren. Aber Achtung: Die neuen Embleme sind schon seit einigen Jahren ganz leicht anders was den Druck betrifft.Den 150%-Originalo mag das stören. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.