Zum Inhalt springen

Elektrisches Heckrollo - Einbauhilfe / Ausstellfenster Dichtung


Mina@E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

Anfang der Woche ist mein Elektrisches Heckrollo für den E30 gekommen. Leider kann ich mit der Teilenummer auf der Verpackung nichts anfangen bei Bmw. Die Einbauanleitung ist leider nur noch zu 15% zu lesen da Wasserflecken.

 

Die Farbe ist Havanna.

 

Die Teilenummer auf der Verpackung ist:

 

82 11 94 30 231

 

Da auf der Original Verpackung E30 Electric Sun Blind steht muss sie für den E30 sein.

 

Könnte mir jemand mit einer Anleitung Behilflich sein? Evtl. hat diese jemand auf dem PC oder könnte sie mir per Handy senden als PDF?

 

Kann ich das Rollo irgendwie Färben in Schwarz?

 

Ich habe letzte Woche die Ausstellfenster bekommen. Laut VK fehlen aber die Dichtungen. Hätte diese jemand liegen oder eine Teilenummer für mich?

 

Dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ausstellfenster und elektrisches Rollo ist eine scheiß Kombination. Ich hab es vor past Jahren drin gehabt mit der Stange hinten is eh schon ätzend aber wenn die Fenster offen sind und das Rollo oben schlackert das Teil da hinten rum.

 

Wenn es der Satz auf Facebook war von letzter Woche ist es die Schere 😎

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausstellfenster und elektrisches Rollo ist eine scheiß Kombination. Ich hab es vor past Jahren drin gehabt mit der Stange hinten is eh schon ätzend aber wenn die Fenster offen sind und das Rollo oben schlackert das Teil da hinten rum.

Wenn es der Satz auf Facebook war von letzter Woche ist es die Schere

Ich habe die Kombination aus Austellfenstern und E-Rollo verbaut. Bei mir "schlackert" nichts !
Bearbeitet: von Amateurbastler
:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...