AEmotors Geschrieben: 13. Oktober 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2017 Moin Ich bin Alex , 30 Jahre jung und arbeite in der KFZ-Branche. Bei mir dreht sich alles um die Marke BMW bzw. Motorsport und Oldtimer-Restauration ( Privat und beruflich). 2011 kaufte ich mir bei Ebay ein E30 M3 Baujahr 1986(Zustand 5-)2013 war ich mit der Restauration zu 90 Prozent fertig und nun hat meine Nummer 1 ein H-Kennzeichen über einige Jahre ist noch ein 320is Baujahr 1988 Limo ohne M-Paket (Zustand 2+) und ein Goggomobil 250 hinzugekommen nun zu meinen aktuellen Projekten E28 V8 vollrestauration siehe Bild BMW Z1 Zahnriemen der Türen ersetzen Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 13. Oktober 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2017 Servus! Schicke Karre, gefällt mir sehr E28 mit V8 hört sich gut an; und interessante Auspuffverlegung Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 13. Oktober 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2017 Hallo Alex, schicker Wagen...finde den M3 schön in Szene gesetzt...und auch endlich mal wieder jemand aus meiner näheren Ecke Das E28 V8 Projekt klingt auch interessant^^ Viele GrüßeThomas Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 15. Oktober 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2017 Hallo, schöner m3. Vielleicht sieht man sich ja mal zum altblechtreffen im elbepark. Muss meinen aber erstmal ganz machen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AEmotors Geschrieben: 16. Oktober 2017 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2017 Du hattest doch einen Unfall am Lausitzring? Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 16. Oktober 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2017 Ja das hatte ich. Du warst wohl auch an dem Tag dort? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.