Christoph93 Geschrieben: 13. Oktober 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2017 Servus Jungs, da es jetzt so langsam an die Aufarbeitung meiner Recaros geht, suche ich einen Hebel des Klappmechanismus sowie eine seitlich Kunststoffabdeckung des "Gelenks". Stelle dazu auch noch Fotos ein.Zur Not würde ich auch einen kompletten Schlachtsitz kaufen. Beste GrüßeChristoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 13. Oktober 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2017 Hi, habe noch einiges da. Was genau und Fahrer oder Beifahrer? Gruß Marko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 13. Oktober 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2017 Hi, habe noch einiges da. Was genau und Fahrer oder Beifahrer? Gruß MarkoKlingt doch schon mal super! Lad heute Abend ein paar Bilder der fehlenden Teile hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 13. Oktober 2017 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2017 Also ich benötige beide inneren Entriegelhebel, wobei da auch sicher welche von den Sportsitzen gehen sollten. Und dann die Plasteabdeckung die ich eingerahmt habe. Dabei ist es egal ob Fahrer oder Beifahrer, es muss jedoch die Seite mit dem Sitzverstellhebel sein. Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur Geschrieben: 13. Oktober 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2017 Die seitliche Abdeckung gibt es noch bei Recaro. Hast du die Rucklehne schon mal aus einandere genommen? So sehen mein 4 Stück aus... Gr Jeroen Zitieren 323i Baur TC B43403-14 ´85 320i Baur TC B43420-13 ´85 325iX Baur TC B47095-13 '87 325iX Baur TC B47172-13 '87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 14. Oktober 2017 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2017 Danke für den Tip! Werde ich auch mal direkt bei Recaro anfragen. Und nein hab sie noch nicht zerlegt, aber dann werd ich mich da die nächsten Wochen mal ran machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 17. Oktober 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2017 Hi so ein grünes Ding wie du da fotografiert hast hab ich noch heile hier rumstehenGrüßle Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 19. Oktober 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2017 Hier noch ein Bildhttp://up.picr.de/30686873ri.jpgWenn du das haben möchtest,kannste mich gern anschreiben.Viele nette güßeAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 24. Oktober 2017 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2017 Habe jetzt mit mehreren Recarovertragspartner telefoniert aber leider keinen Erfolg gehabt, bin also immer noch auf der Suche.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 24. Oktober 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2017 Hi ChristophGugg mal in dein Postfach :o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
krautsalat Geschrieben: 21. November 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2017 Ist das ganze noch aktuell?Habe kürzlich Recaro LX gekauft und seitdem einen Kontakt, der etliches an Recaro Teilen rumliegen hat bzw. besorgen kann. Zitieren Grüße Andi SUCHE: NFL Ausstellfenster Shadowline Grünglas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 21. November 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2017 warum denn nicht schweißen ? da kann man das dann gleich noch so verstärken, dass es besser hält als original Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 21. November 2017 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2017 Ich bin tatsächlich heute fündig geworden. Hab über 1000 Ecken jemanden direkt in meiner Nähe gefunden, welcher einiges an Recaro Kunststoffteilen liegen hat und auch zu fairen Preisen veräußert. Die Entriegelungshebel hab ich direkt bei BMW bestellt. Beste Grüße Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
krautsalat Geschrieben: 23. November 2017 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2017 @Christoph93Sowas hört man gerne. Solltest du Bezüge oder ähnliches suchen, kannst du dich gerne nochmals melden. Eventuell kann ich ja vermitteln. Zitieren Grüße Andi SUCHE: NFL Ausstellfenster Shadowline Grünglas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.