Dellen Geschrieben: 12. Oktober 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2017 Ich bräuchte mal Empfehlungen für preisgünstige, dennoch taugliche Gerätschaften, mit denen ich einmal einen Camcorder (etwa 400g) und einmal ein Smartphone wackelfrei an die Windschutzscheibe saugen kann. Also zwei verschiedene Halter. Ich habe hier mit dem Stichwort "Saugnapf" gesucht, aber die Threads waren etwas älter oder drehten sich um die Befestigung von Navis und Actioncams und für den Camcorder sollte wahrscheinlich was stabileres her.Internetsuche brachte Empfehlungen für Teile in der Liga um 200,-... ich wollte eher Fünftel, besser noch ein Zehntel ausgeben. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Oktober 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2017 die idee mit dem camcorder kannste gleich beerdigen. viel zu schwer das ding. und für nen smartphone kannst du jedes saugnapfdings nehmen. da besteht nur das problem das ding wackelfrei zu befestigen aber nur so weit entfernt das du es noch bedienen kannst.... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 14. Oktober 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2017 Für das Smartphone nehme ich immer so ein Halter für die Lüftungsschlitze. Sind sehr günstig und halten ganz gut. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.