superinspektor Geschrieben: 11. Oktober 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2017 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-wiesmann-hardtop-mit-schiebedach-macaoblau-metallic/734620549-223-6273 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 18. Oktober 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2017 Das Auto ist einfach nur schön und das musste ich dem Besitzer sagen 😆😆😆Hardtop trifft leider nicht meinen persönlichen Geschmack. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 18. Oktober 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2017 Der VK hat wohl kein Geld für Ebaygebühren übrig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 19. Oktober 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2017 Hab noch nie so ´nen beschissenen Himmel gesehen Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superinspektor Geschrieben: 19. Oktober 2017 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2017 (bearbeitet) Der VK hat wohl kein Geld für Ebaygebühren übrig ...Stimmt, der hat zuviel für das Auto ausgegeben....... Hardtop mit Schiebedach ist halt selten. Für mich ist der Nutzen eher gering, da das Fahrzeug eh nicht im Winter gefahren wird. Unhandlich ist das Teil noch dazu. Und der Himmel.. naja ist Geschmacksache. Wenn man drin sitzt fühlt es sich aber irgendwie wie ein "richtiges Dach" an. Bearbeitet: 19. Oktober 2017 von superinspektor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.