ODWler Geschrieben: 2. Oktober 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2017 Hi,das Leder meines Schaltsacks ist leider gerissen. Nun habe ich einen Edition Executive und es gibt drei verschiedene Lederarten. Leider bin ich mir nicht sicher, welches ich bestellen muss. Es gibt einmal Silber und Indigo für den Edition Executive. Müsste aber eigentlich Silber sein oder? Indigo hab ich noch nie gesehen. GrußJonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Oktober 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2017 Du hast einen silbernen Schaltsack, Indigo ist Blau. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ODWler Geschrieben: 2. Oktober 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2017 Perfekt! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. Oktober 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2017 Du hast einen silbernen Schaltsack, Indigo ist Blau.Jepp - deswegen frag ich mich schon seit langem was der Autor uns mit dem Lied Indigo Girl sagen will... Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.