Baur E 30 Geschrieben: 29. September 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2017 Bei meinem 316 i Baur TC2 spinnt die Tempraturanzeige für das Kühlwasser. Zuerst geht sie ganz normal aus dem blauen Bereich und steigt langsam. Dann beginnt sie zu zucken und wackelt hin und her. Manchmal geht sie ganz nach rechts, bis über den roten Bereich hinaus. Da bleibt sie dann manchmal stehen.Bisher habe ich:den Tempraturfühler am Motor gewechselt,die Anzeigeuhr wurde gewechselt, die Platine des KI wurde gewechselt.Alles ohne Erfolg.Was könnte ich sonst noch tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 29. September 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2017 Hast du die Mutter am KI hinten FEST angezogen? Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur E 30 Geschrieben: 29. September 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2017 Die Mutter wurde fest angezogen, der Bereich gesäubert und auch mit Kontaktspray bepinselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sandmann Geschrieben: 30. September 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2017 Wenn die Nadel in den roten Bereich schnellt und dort verharrt ist das meist ein Indiz dafür das Du irgendwo ein durchgescheuertes Kabel(Kabelbruch ) hast was auf Masse geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.