Zum Inhalt springen

Starthilfe falsch angeschlossen Elektrik Problem!


Tobiwan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo wie die Überschrift schon sagt war meine Batterie leer als ich mit Hilfe eines startkoffers starten wollte habe ich aber leider falsch angeklemmt es kam zu kurzer Rauchentwicklung aus den Motorraum vorne links.

Ich habe natürliche gleich den startkoffer wieder abgeklemmt und dann eine neue Batterie ins Auto Auto starten und läuft das eigentliche Problem ist das ich jetzt verschiedene Elektische Problem habe zB

1 Scheinwerfer vorne links leuchtet nicht mehr Birne ist aber ok.

2. CD Wechsler im Kofferraum geht nicht mehr.

 

Kann das irgendwie zusammen hängen oder hat jemand mit einen Fall wie diesen schon Erfahrung bin um jeden hilfreichen Vorschlag dankbar Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn die Elektronen urplötzlich in die andere Richtung geschossen werden,können das gewisse Bauteile schon mal übel nehmen.

Sei froh das Dein Steuergerät etc. noch lebt.

Wahrscheinlich hast Du mit der Aktion ein paar Relais gekillt.

Hoffentlich hat Dein CD Wechsler ne seperate Sicherung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...