Zum Inhalt springen

Dauerplus?!


philxe30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie genau schließe ich ein Dauerplus an. Schaltplan!!

Wenn ich ein Dauerplus lege, zieht das Radio doch immer Strom von der Batterie und ich kann auch ohne Zündung radio hören, oder?

:smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dauerplus is bereits am radio vorhanden, sonst müsstest du jedesmal deine Sender neu einstellen. Allerding ist es nur für den Speichereingang vorgesehen, das Plus zum Einschalten ist erst ab Zündung Stufe 1 vorhanden. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: "sonst müsstest du jedesmal deine Sender neu einstellen."

richtig, genau das Problem hab ich auch. wenn das auto ca 1 Std. steht ist der zuvor eingespeicherte sender weg. ist total nervig!!!!!!!!!

 

also was kann ich da gegen machen????????

Dauerplus legen oder ? hab aber keine ahnung wie?

:smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt Dauerplus liegt bereits. Schau es Dir noch mal an, im Zweifel messen. Ich weiß es nicht mehr.. genau welche Farbe das Kabel hatte (rot?)

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...