ODWler Geschrieben: 6. September 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2017 Hi, hab mal ne Frage und zwar gab es für die 4 Zylinder Modelle der Edition Executive auch Sportsitze? Bei den 6 Zylindern gibt es die ja, allerdings habe ich bis jetzt noch keinen 318i Edition Executive mit Sportsitzen gesehen. In meinem sind leider auch nur die Standardsitze drinne und Sportsitze wären natürlich schöner. Danke schonmal GrußJonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 6. September 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2017 Doch die gab es. Habe ich sogar schon mal live gesehen. Sind aber sehr sehr sehr sehr selten Die Mirabella hier im Forum hat glaube ich sogar welche. 318i Edition Sportsitze allerdings ins silber, nicht anthrazit. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ODWler Geschrieben: 6. September 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2017 Danke für deine Antwort. Dann wird das auch ne sehr sehr schwere Suche Sportsitze für meinen zu finden. Falls jemand welche hat, kann er sich gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 8. September 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2017 Doch die gab es. Habe ich sogar schon mal live gesehen. Sind aber sehr sehr sehr sehr selten Die Mirabella hier im Forum hat glaube ich sogar welche. 318i Edition Sportsitze allerdings ins silber, nicht anthrazit. Ja, ich hab sie in silber - Leutnant_Powell müsste sie in anthrazit haben.Außer seine und meine habe ich auch nie wieder welche im 4-Zyl.-Muster gesehen - auch nur ganz selten auf Fotos. Die silbernen hab ich aktuell verbaut und hier kannst du mehr dazu lesen. http://fs2.directupload.net/images/150820/n2vc22iy.jpg http://fs2.directupload.net/images/150723/4glanr7m.jpg http://fs2.directupload.net/images/150820/h98czjp9.jpg Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superinspektor Geschrieben: 8. September 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2017 Servus, suchst du noch silberne Türverkleidungen für eFH? Ich hätte noch welche am Lager, die ich nicht mehr benötige! Gruß, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 8. September 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2017 (bearbeitet) Nach wie vor eine echt schöne Ausstattung! Wahrscheinlich hast du dem TE nun zur Lebensaufgabe gemacht , sich solche Dinger zu "suchen" Bearbeitet: 8. September 2017 von Steve90 Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 9. September 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2017 Servus, suchst du noch silberne Türverkleidungen für eFH? Ich hätte noch welche am Lager, die ich nicht mehr benötige! Gruß, Matthias Ich hätte sehr gerne welche, aber das ist finanziell bei mir aktuell überhaupt nicht drin, daher frag ich auch lieber nicht nach Details...Trotzdem Danke! Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ODWler Geschrieben: 9. September 2017 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2017 oha, also die Sportsitze vom Edition Executive sehen echt super aus. Aber warscheinlich ist es fast unmöglich genau die für einen Zweitürer zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.