CATI Geschrieben: 5. September 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2017 Hallo Experten,die Scheibe der Analoguhr von meinem E30 Cabrio 325i Bj. 86 ist leider altersbedingt mit kleinen Haarrissen verunstaltet. Habt Ihr eine Ahnung, woher ich eine neue bzw. einwandfreie Scheibe bekomme (das Uhrwerk funktioniert bestens). Hat vielleicht einer eine Uhr, die defekt und die Scheibe i.O. ist?Beste grüße aus DüsseldorfCATI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MIRAGE Geschrieben: 5. September 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2017 (bearbeitet) Wenn man die Geduld hat kann man aus Plexiglas eine neue anfertigen. Einfacher wird es aber wohl sein sich eine gebrauchte zu organisieren. Hat bestimmt einer rumliegen . MFG (Oder bei BMW 70 Euro für ne neue ausgeben) Bearbeitet: 5. September 2017 von MIRAGE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CATI Geschrieben: 5. September 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2017 Neuanfertigung ist ein Problem, da auf der Rückseite der Scheibe die Skalierung der Stunden versehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thierry Henry Geschrieben: 18. Mai 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2018 (bearbeitet) Neuanfertigung ist ein Problem, da auf der Rückseite der Scheibe die Skalierung der Stunden versehen ist. Ist die weiße Skalierung ganz sicher auf der Rückseite?Ich habe nämlich eine Uhr an der Angel, die viele leichte Kratzer auf der Vorderseite hat. Könnte ich das polieren ohne die weißen Linien zu entfernen? Bearbeitet: 18. Mai 2018 von Thierry Henry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 18. Mai 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2018 Ich hätte noch eine gute Analog Uhr abzugeben, da gestern erst auf BCII umgebaut habe. 2 Digitahl Uhren habe ich glaube ich auch noch rumliegen. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julia F Geschrieben: 6. Juli 2018 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2018 Ich hätte evtl Interesse an der Analoguhr. Meine ist leider defekt. Aber das "Glas" von der wäre noch recht gut falls jmd Interesse hat bitte melden Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.