Viola Geschrieben: 5. September 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2017 Moin,Zuerst habe ich beim alten Druckregler die Schlauchschellen nachgezogen: Keine BesserungDann habe ich den Druckregler ausgetauscht und nun festgestellt, obwohl der Oring auch neu ist, dass es dort herausläuft. (Tropft)Hab ich das nun falsch zusammengebaut oder wo ist das Problem?Den Oring habe ich auf dem kleinen Stutzen am Druckregler gelassen-so wie er geliefert wurde und hab dann an dem Regler beide 10er Schrauben festgezogen. Schlauchschelle jetzt zusätzlich noch oben am kleineren Schlauch benutzt.Ich weiß nicht mehr weiter, waren scheinbar 60€ für die Katz... Zitieren http://images.spritmonitor.de/873549.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 7. September 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2017 Wenn das Wägelchen länger ohne Sprit dagestanden hat, ist gerne mal die Einspritzleiste rostig. Ist ja nur aus Blech.Bau den Druckregler nochmal aus und schau dir die Öffnung, in der der O-Ring sitz, genau an. Mit etawas Glück musst du da nur saubermachen, bei kleineren Rostnarben eventuell ein bisschen sauberschleifen, dann sollte das auch dicht werden. Was noch helfen kann, ist ein wenig Silikon-Spray/-Fett oder Vaseline, damit der O-Ring beim Einbau heile bleibt. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Viola Geschrieben: 21. September 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2017 Das ist doch mal ein super Tip gewesen. Hab da ein Tuch um einen Schraubendreher gewickelt und etwas rumgerührt in den Teil - eingebaut - trocken!Sauber! Danke! Zitieren http://images.spritmonitor.de/873549.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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