Zum Inhalt springen

Blöde Frage zu myvideo clipfish usw


Magic of Tattoo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Hab als "nichtpcprofi" mal eine blöde Frage: Mittleweile gibt es bei clipfish, myvideo usw viele lustige Videos...kann ich die direkt auf meiner Festplatte abspeicher? So könnte ich sie auf CD brennen und mit zur Firma nehmen, dann gibt´s da was zu lachen...da kann man so ja nur den Link kopieren -> das hilft ja nur, wenn man das Video über Internet wieder aufrufen will

 

MFG Frank

gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder

 

Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


IE oder Mozilla...

gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder

 

Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß halt wie es beim Firefox geht:

 

Unter http://javimoya.com/blog/youtube_de.php mußt Du die Erweiterung VideoDownloader installieren. Diese erscheint dann als Icon rechts unten im Browserfenster. Während Du einen Film abspielst, mußt Du auf diesen Icon klicken.

 

Bei der Installation unter Firefox 1.5 kann es zu Problemen kommen. Das war bei mir so. Die Lösung steht hier: FAQ:Softwareinstallation - FirefoxWiki

 

Das Video mußt Du dann mit der Endung ".flv" abspeichern.

 

Programme zum konvertieren in .avi oder .mpeg findest Du hier: http://javimoya.com/blog/youtube_de.php#

 

Mußt Dich halt etwas durchfieseln, aber es funzt.

 

Viel Spaß

 

Heiko

 

 

Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat geklappt! Besten Dank!

 

MFG Frank

gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder

 

Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...