e30-335 Geschrieben: 1. September 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2017 Kann mir jemand eine Nummer von dem Teil geben wo die Sitzfläche vom Touring eingeclipst wird? Das muss so ein Bügel sein. Hintergrund, nach sicher 10 Jahren ohne eingebaute Rückbank wollte ich diese wieder einbauen und hatte eben diese Befestigungen nicht, kann mich aber auch nicht erinnern sie damals ausgebaut zu haben. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 2. September 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2017 Teil Nummer 14 "Rahmen" . Nicht mehr lieferbar.http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Touring/Europe/318i-M40/L-M/browse/seats/rear_seat_parts/#1947600_14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 2. September 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2017 Ach so das ist so ein großes Teil. Hast du ein reales Bild davon? Ich könnte wetten das ich es irgendwo rumliegen habe, ich schmeiße doch nichts weg Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 2. September 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2017 Hm hm.. Wart 'mal ich muss mal eins machen..Dauert etwas.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.