Peda318is Geschrieben: 28. August 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich bin die alljährlichen Diskussionen über meinen Metallkat bei den Pickerl-Überprüfungen leid..Daher will ich wieder auf den Original-KAT zurückrüsten. Da ich aber auch einen Fächerkrümmer verbaut hab, muss ich den KAT anpassen.Ein X-Rohr will ich nicht verbauen, dass wäre mir für den Zweck zu aufwendig. im original M20-Hosenrohr ist ja eine Art H-Rohr verbaut. Wär das eine geeignete Stelle, um die Lambda-Sonde zu platzieren?(siehe Bild unten)Also die Frage ist: sind die Abgasstränge hier wirklich verbunden, oder doch getrennt? Habs dort noch nie durchgeflext, daher weiß ich das leider nicht Wenn die Stränge hier wirklich zusammenlaufen, würd ich hier einfach seitlich ein Gewinde für die Lambda-Sonde einschweißen. http://e30-talk.com/uploads/monthly_08_2017/post-12777-0-69389800-1503940982.jpg Bearbeitet: 28. August 2017 von Peda318is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MIRAGE Geschrieben: 28. August 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2017 Hallo, ohne grösseren Aufwand zu betreiben ist das wohl die günstigste Stelle. Hauptsache Du kommst mit der Kabellänge hin. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peda318is Geschrieben: 28. August 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2017 Kabel wird verlängert, kein Problem.Wollt nur sichergehen(nachfragen) ob die Rohre dort sicher miteinander verbunden sind.Aber ich geh eigentlich davon aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.