Burhan24 Geschrieben: 23. August 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2017 Servus leute brauche ganz dringen hilfe mit meinem e30 ich habe den kompletten motorkabelbaum aber davon passen nur 2 auf mein steuergerät kann mir da einer weiterhelfen welche stecker ich wohin führen muss falls ich noch ein zusätzliches kabelbaum benötigen sollte und jemand da was hat auch gerne anbieten. Ich bin 21 und komme ausm raum stuttgart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 23. August 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2017 (bearbeitet) Hallovielleicht solltest du mal ein bisschen besser beschreiben was genau du willst. Mit "ich habe den kompletten motorkabelbaum aber davon passen nur 2......." wird keiner was anfangen können.Welches Steuergerät?Welcher Kabelbaum?Welche 2?Bilder helfen auch immer!!Mach grad selber den M52 umbau und helfe auch gerne, aber wenn ich Hellsehen könnte würde ich nicht arbeiten Bearbeitet: 23. August 2017 von Machine Head Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 14. September 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2017 In dem M50 UmbauThread ist alles beschrieben ansonsten musst du dein Problem etwas genauer beschreiben... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 16. September 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2017 Satzzeichen und co. würden auch etwas helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.