153624 Geschrieben: 18. August 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2017 Hallo zusammen, bisher habe ich ein 195er-Rad im Kofferraum und würde gerne meine kürzlich aufgearbeitete fünfte Kreuzspeiche da reinlegen. Es gibt wohl eine Ausgleichsmatte als Zubehör, um die Höhendifferenz auszugleichen. Die Wanne für das Ersatzrad ist nicht tief genug, sodass die Bodenmatte das überstehende Kreuzspeichenrad nicht eben abdeckt. Hat jemand so eine Ausgleichsmatte? Ich überlege, so was aus Styrodur oder dergleichen zu kompensieren. Hat jemand so was schon gemacht? Gruß Zitieren respect your elders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. August 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2017 (bearbeitet) Einfach ein dickes Stück Dämmfilz nehmen und passend schneiden. Was anderes ist die BMW Variante auch nicht. Edit: Ich habe die "Ausgleichsmatte" bei meinem mal fotografiert und angehängt. Etwa fingerdicker Filz. Bearbeitet: 19. August 2017 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
153624 Geschrieben: 21. August 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2017 O.k., Danke für's Bild. Sieht so aus als hätte ich bald eine. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren respect your elders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.