Fats Geschrieben: 31. Juli 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo falls Interesse besteht und Ihr aus der Nähe von Leipzig kommt...weiter geht natürlich auch bei der Autoverwertung Richter Adresse: Rackwitzer Str. 50-52, 04347 Leipzig Telefon: 0341 2312991stehen zwei E30 Touring mit Westfalia Anhängerkupplung abnehmbarer Kupplungskopf Stützlast 75Kg...Eine habe ich mir abgebaut aber wie gesagt es gibt noch eine zweite. Ob ein abnehmbarer Kupplungskopf vorhanden ist weis ich leider nicht E Satz ist nicht dabei...den habe ich.Die Autoverwertung verlangt faire Preise und da wahrscheinlich das Zubehör fehlt wird es nicht so teuer, den Kupplungskopf gibt es ja immer mal in der Bucht. Bearbeitet: 3. August 2017 von Fats Zitieren Ein Auto darf man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht liebe (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.