Heli Geschrieben: 25. Juli 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2017 Ein denkwürdiger Nachmittag! Schon lange hatten Marko und ich herausgefunden, dass wir nahezu identische Tourings haben: Design Editions, micaschwarz-metallic, daytonaviolette Innenausstattung, M40B16, Schiebedächer...und Geburtstage nur 1 Tag Unterschied. Beides Daily Driver mit km-Ständen von fast 1 Mio. km und 366.000. Beide mit 2. Motor. Wie viele Zwillinge kennt ihr noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 26. Juli 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2017 Guten Morgen Helmut, hübsch die 2 Turings. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Juli 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2017 (bearbeitet) Ich hatte mal zwei 318 i Tourings zum Schlachten hier stehen. Die beiden hatten eine identische Ausstattung, eine identsche Farb- und Polsterkombination und waren nur vier Fahrgestellnummer auseinander (30 114 und 30 118). Dafür kamen beide aus völlig verschiedenen Bundesländern und waren von der Erstzulassung fünf Tage auseinander. Bearbeitet: 26. Juli 2017 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 26. Juli 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2017 Ich hab so einen auf M50B25 umgebaut,der sollte wegen Motorschaden in die Presse,nun fährt in Kumpel von mir.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. Juli 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2017 Es ist schon viele Jahre her (ich glaube, es war im April 2003), da war ich auch der Suche nach einem Nachfolger des Roten. Ich bekam von einem BMW-Autohaus einen Tip, wo ich ein gesuchtes Fahrzeug, einem 318i M 40 finden könnte. Ich nahm Kontakt auf und nahm den Besichtigungtermin mit dem 86er 318i meiner alten Dame wahr. Der Verkäufer begrüßte mich mit den Worten: "So einen in der gleichen Farbe hat mein Vater auch noch stehen." Während der Probefahrt machten wir eine Stipvisite bei dem Vater. Es war ein identisches Fahrzeug meiner alten Dame - nur mit mehr Extras. Km-Stand gesehen: Blind gekauft. Bedingung war, daß mir beide jeweils ihre Autos vorbeibrächten. Der Wagen stand mehrere Wochen abgemeldet bis zu seiner Filetierung in der Garage und hatte den Spitznamen "Zwilling." Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kombinationskraftwagenfan Geschrieben: 27. Juli 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2017 Kleines Kuriosum: Ich habe vor circa 1 Jahr auf einem Supermarktparkplatz einen Doppelgänger von meinem Einbeinigen gesehen (weiß. nfl. 4türig. Schiebedach). Bisher dachte ich immer, dass nur ich so einen Scheißgeschmack habe Vor ein paar Wochen habe ich auf dem selben Supermarktparkplatz das selbe Auto wieder gesehen In der Zwischenzeit war ich übrigens nicht auf dem besagten Parkplatz, sondern zwischen den zwei Begegnungen/Zufällen lag wie gesagt 1 Jahr dazwischen. Ein weiteres Mal habe ich, ebenfalls in Erlangen, eine Dublette meines E30 auf freier Wildbahn gesehen Zitieren „muss ich denn sterben, um zu leben?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Juli 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2017 Ich hätte sogar noch ein Beispiel für "Drilllinge:" Mein handgeschalteter viertüriger eta ist ein ganz frühes Modell in Bronzitbeige mit Nutria, Colorglas braun und FIN 124.2592. Etwa 2006/2007 habe ich als Ersatzteilspender ein identisches Fahrzeug einem ehemaligen Bekannten zum Zerlegen abgekauft in Bronzitbeige mit Nutria. Nur ohne Antriebsstrang. FIN 124.3546. Zum gleichen Zeitraum schaute ich mir bei einem 3er Clubmitglied ebenfalls einen ganz frühen eta an, der jedoch damals lange im Showroom gestanden hatte, dieser war absolut identisch, nur mit dem Unterschied, daß er nur zwei Türen hatte. FIN 122.0052 oder 0053. Wären wir uns handelseinig geworden, stünden nun zwei 325 eta in der Garage. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.