Taddl Geschrieben: 23. Juli 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2017 Hallo Leute, habe gerade meine Heckstoßstange von meinem Cabrio wieder angebaut und gemerkt, dass sich dort so ein unschöner Spalt gesetzt hat Weiß jemand ob das so gehört oder wie man das ändert?Würde ja gerne Bilder hochladen, allerdings bekomme ich dabei "Hinaufladen übersprungen (Error 500)" falls mir da jemand mit helfen könnte Mit freundlichen Grüßen und danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Juli 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2017 Handelt es sich um die Chromstoßstange oder die Kunststoffstoßstange? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Taddl Geschrieben: 23. Juli 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2017 Ah sorry, das hätte sich aus den Bildern ergeben.Es handelt sich um die aus Kunststoff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Juli 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2017 Dann mußt Du während der Montage etwas schauen, daß sie paßgenau eingeführt wird. Ist zwar nicht kompliziert, aber etwas knifflig. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Taddl Geschrieben: 23. Juli 2017 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2017 Wir haben das zu zweit passgenau in die Führung an der Karosserie angelegt und eingeschoben, am Radkasten bleibt dann aber ein stärkerer Abstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Juli 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2017 Dann schlage mit der Handkante das Stück rein. Ist mit etwas dosierter Kraft verbunden. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Taddl Geschrieben: 23. Juli 2017 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2017 Dies habe ich auch schon versucht und da der Fotoupload wohl nicht funktioniert gibt's das jetzt eben bei Imgurhttp://imgur.com/a/ajnCMhttp://imgur.com/a/k7P8yhttp://imgur.com/a/nZmq7auch scheint mir, dass die Stoßstange zu tief sitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Juli 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2017 Irgendwie sitzt die noch nicht richtig. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Taddl Geschrieben: 23. Juli 2017 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2017 Ja das ist mir auch aufgefallen Wir haben es bisher mehrmals auf verschiedenste weisen versucht, kommen aber jedesmal darauf, dass es nicht passt.Dachte das Problem hätte schon einmal jemand gehabt und wüsste, was sich da machen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 23. Juli 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2017 Die Halter der Stoßstangen lassen sich über Langlöcher einstellen. Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Taddl Geschrieben: 23. Juli 2017 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2017 http://imgur.com/a/gouwLmeinst du dort? wenn ja, habe ich mich noch nicht getraut, daran rum zufummeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 23. Juli 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2017 Ja genau. Wenn du die Schrauben los machst kannst du den Halter verschieben. Ich würde die Schrauben mal ganz rausnehmen und sauber machen... Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Taddl Geschrieben: 23. Juli 2017 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2017 Habe ich eben mal ausprobiert. Etwas besser ist es geworden, aber der Spalt ist noch immer deutlich zu erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 24. Juli 2017 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2017 Dann achte nochmal darauf das du beim aufschieben der Stoßstange die hinteren Halter richtig triffst. Die Blechlasch an der Stoßstange muss zwischen das Blech auf der die Mutter aufgeschweißt und dem Teil mit der Bolzen Führung. Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Taddl Geschrieben: 24. Juli 2017 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2017 Ja habe Ich, da passt alles. Der Spalt ist nur ganz vorne am Radkasten, da schließt es nicht ganz ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 24. Juli 2017 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2017 Wurde der Wagen da hinten mal geschweißt?Das vielleicht deswegen der Einstellbereich der Langlöcher nicht mehr ausreicht? Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.