Fehntjer E30 Geschrieben: 18. Juli 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2017 (bearbeitet) Moin,ich bin gerade dabei die Spurstangen neu zu machen und muss nun an der Fahrerseite den Lenkungsdämpfer abmontieren, da Lenkungsdämpfer und Spurstange ja durch ein Metallstück miteinander verbunden sind. Nun zur Frage: Kann ich die Mutter vom Lenkungsdämpfer (Bild im Anhang) nun einfach lösen, um danach die Spurstange lösen zu können oder öffne ich damit den Lenkungsdämpfer oder irgendwas in der Richtung? Auch wenn die Frage vermutlich sehr einfach und unnötig ist, würde ich mich sehr über eine kurze einfache Antwort freuen. Danke schonmal im Vorraus! Bearbeitet: 18. Juli 2017 von Fehntjer E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 19. Juli 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2017 (bearbeitet) Ja, Falls nicht schon geschehen.sollte aber am besten auf der anderen Seite abgebaut und der Dämpfer mit erneuert werden.Könnte Wunder wirken. Bearbeitet: 19. Juli 2017 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fehntjer E30 Geschrieben: 19. Juli 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2017 Vielen Dank für die schnelle Antwort Scheineiliger !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.