Helmut325i Geschrieben: 17. Juli 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2017 Hallo Gemeinde, Frage an die B27 Umbauer. Welche Einspritzventile habt ihr genommen, die vom B25 oder vom Eta, also B27? LG Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 17. Juli 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2017 Das kommt ja darauf an was du vor hast,RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Helmut325i Geschrieben: 17. Juli 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2017 Variante 3. Bin aktuell dabei. LG Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
.n0iz4! Geschrieben: 17. Juli 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2017 Gegenfrage - Warum sollten denn andere rein? Der Umbau ist ja eigentlich relativ "kostengünstig" - je nachdem wie man es eben anstellt.Und die originalen ESV haben doch noch Reserve für die 200ccm. Ich sehe da jetzt nicht den Sinn dabei. Außer man möchte den Motor weitestgehend Optimieren (Solange bis es kein M20 mehr ist^^) Zitieren CNC-BEARBEITUNG Diverse Einzelteilfertigungen, sowie Sonderbearbeitung von Teilen nach Absprache! u.a. - Schwungrad erleichtern - Ventiltaschen nachsetzen - Zylinderkopf planfräsen etc. Bei Interesse einfach per PM bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Helmut325i Geschrieben: 17. Juli 2017 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2017 Gut. Mehr wollte ich ja nicht wissen. So schwer war die Fragestellung doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
.n0iz4! Geschrieben: 17. Juli 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2017 (bearbeitet) Gut. Mehr wollte ich ja nicht wissen. So schwer war die Fragestellung doch nicht Hab ich selber halb verpeilt. Jedenfalls sollten die Originalen vom B25 reichen. Wenn deine Frage beantwortet ist, dann ist ja alles in Butter Bearbeitet: 17. Juli 2017 von .n0iz4! Zitieren CNC-BEARBEITUNG Diverse Einzelteilfertigungen, sowie Sonderbearbeitung von Teilen nach Absprache! u.a. - Schwungrad erleichtern - Ventiltaschen nachsetzen - Zylinderkopf planfräsen etc. Bei Interesse einfach per PM bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Helmut325i Geschrieben: 17. Juli 2017 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2017 Jup! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.