ESOX Geschrieben: 9. Juli 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2017 Hallo zusammen, mein Name ist Jonas ich komm aus Thüringen, genauer gesagt aus der Nähe von Eisenach, im schönen Thüringer Wald. Nach dem bestandenen Führerschein der Klasse B stellte sich mir (wie so vielen Anderen auch ), die Frage was das erste Auto denn für eins werden sollte. Wie meine Anmeldung hier vermuten lässt ist es ein E30 geworden. Genauer gesagt ne 316i (leider M40) 2-Türer Limo Baujahr 1990 in Atlantisblau. Das sollte erstmal alles grudlegend Wichtige gewesen sein wer Fragen hat kann sie ja noch stellen . Bilder vom Fahrzeug kommen etwas später und da werd ich gleich die Infos vom FIN-Decoder dazupacken. Das war es erstmal. In Kürze folgen dann noch die Bilder und die Daten. Ich wünsche noch nen paar schöne Erlebnisse mit euren E30s bei dem schönen Wetter und fahrt vorsichtig .MfG Jonas (ESOX) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 10. Juli 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2017 Hallo Jonas Willkommen im Talk und Glückwunsch zum e 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Captain-Redbeard Geschrieben: 10. Juli 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2017 Herzlichen Glückwunsch und willkommen Zitieren ˙˙˙ʇsɥǝɹp ɟdoʞ uǝuıǝp np ǝıʍ snɐ ƃızʇıʍ uöɥɔs zuɐƃ ʇɥǝıs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 10. Juli 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2017 ...in Atlantisblau.Na, das ist doch schon mal was besonderes. Viel Spaß im Talk,GrußMartin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 10. Juli 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2017 Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum, Jonas Glückwunsch zum E30 ....in der Farbe hatte ich auch mal einen...aber 4türer und 318i VG Tom Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ESOX Geschrieben: 10. Juli 2017 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2017 So jezz gibts meinen E30 auch in Fakten und Farbe zu sehen. Das Foto von der Front ist leider nicht dabei, da ich beim Uploadversuch permanent Error500 angezeigt bekam.Aber soweit so gut hier sind die Daten :Fahrzeugangaben ======================================== Fahrgestellnummer: WBAAB11030EA07093 Typ-code: AB11 Typ: 316I (EUR) E-F-R-Baureihe: E30 Baureihe: 3 Bauart: LIM Lenkung: LL Türen: 2 Motor: M40 Hubraum: 1.60 Leistung: 73 (99 hp) Antrieb: HECK Getriebe: MECH Farbe: 207 - ATLANTISBLAU Polsterung: 1990-12-03 Prod.-Datum: EA07093 AB11 207 0274 3' E3 - S210 Dynamische-Stabilitäts-Control III S215 Servolenkung, drehzahlabhängig S320 Entfall Modellschriftzug S400 Schiebehebedach handbetätigt S428 Warndreieck und Verbandstasche S481 Sportsitz S510 Leuchtweitenregulierung S652 Radio Bavaria C II S680 Radioantenne manuell L801 Länderausf. Deutschland/Österreich S958 Interne Kabelbaumauswertung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.