Convertible Geschrieben: 9. Juli 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2017 Hallo zusammen, mein E30 ist schon seit 25 Jahren tiefer gelegt, jetzt haben die vorderen Federn etwas nachgegeben und sind jetzt zu tief die 40mm Ferdern aus dem Zubehör sind noch kürzer als meine alten.Gibt es sowas wie eine Federunterlage, selbst 5 mm mehr wären o.k. Wo finde ich sowas? Schon mal Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 9. Juli 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2017 Es gibt noch 9mm Unterlagen bei BMW, normal sind 3mm Verbaut, Teilenummer ist 31331128522 kostet ~9€/Stk. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Convertible Geschrieben: 9. Juli 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2017 Super vielen Dank Sepp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 17. Juli 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2017 Gabs da nicht auch mal was vom E90 das man verwenden konnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 17. Juli 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2017 Ja die Federteller, aber mit denen kommt man tiefer hier geht es aber darum höher zu kommen, wobei ja interessant wäre wie dick die E90 Gummis sind, müssen dann ja auch beim E30 passen. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.