Vlad Geschrieben: 18. Juni 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2017 Hallo,Ich hätte mal eine Frage.Meine Getriebelager sind durch. Habe den Halter problemlos abgeschraubt und die alten Lager gegen neue getauscht.Nun lässt sich der Getriebehalter nicht mehr befestigen...Ich habe das Gefühl das Getriebe hat sich um einen kleinen Winkel verdreht?!Habe bereits versucht mit einem Wagenheber die herabhängende Seite des Getriebes zu stützen und zu befestigen, jedoch steht dann alles unter Spannung. Hoffe konnte die Problematik einigermaßen gut schildern. Weiß jemand Rat.Beim ausbauen war alles ok, habe das Getriebe auch permament gestützt gehabt.Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 18. Juni 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2017 Hast du eventuell den Getriebehalter verdreht montiert? Der ist nämlich asymmetrisch und kann nur in einer Position montiert werden: http://wp1016621.server-he.de/fotost/f01766/10.jpg Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vlad Geschrieben: 18. Juni 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2017 Vielen Dank, das war mein Fehler.Das Bild hat mir auch sehr geholfen.Daumen Hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 18. Juni 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2017 Ja, ich bin auch letztens über den Fehler gestolpert.... Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.