Emil Geschrieben: 15. Juni 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2017 Hallo... Ich bin neu hier und habe auch gleich mal ein, zwei Fragen an die Cracks...Ich besitze einen wirkliche schieren 318is, der gelbe Scheinwerfer bekommen soll.Von Folien bin ich kein Freund, zumal man diese von den echten französischen Gläsern unterscheiden kann, da diese vom gelb her dunkler sind.Diese Scheinwerfer gibt es in Gelb aber nur von Hella. Ich habe weisse Bosch Scheinwerfer im Auto.Nun die Frage... Passen die Stecker von Hella zu Bosch?Wenn nicht, kann ich den Bosch Stecker , der im Auto ist, gegen einen von Hella tauschen?Dürfte doch eigentlich kein Problem sein, oder? Vielen Dank im Voraus. GrußAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 15. Juni 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2017 Die Stecker sind identisch. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.