hoeflerrr Geschrieben: 16. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2006 Hoi, wollte mal anfragen ob einer ne Liste oder sowas hat /machen kann, wo alle Höhenstände sämtlicher E30igs mit ORIGINALFAHRWERK drin stehen...(gemessen von der Radmitte zur Kotflügelkante, anders wirds ungenau)Grund dafür: Will mal nachmessen, weil der Bimmer nachm Stoßdämpferwechsel NOCHMAL um optische 2cm runtergekommen is, wollt mal sehen wie viel der etz in echt tiefer ist.Könnte jemand mal bitte bei seim M40 mit Originalfahrwerk nachmessen? Danke! Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2006 irgendwer hatte mal hier angefangen nen database zu erstellen wegen der wirklichen höhe der verschiedenen fahrwerke. benutz doch mal die suche, wenn du glück hast findest du was ich meinen augen zwar schwachsinn weil selbst die originalen fahrwerke setzen sich im laufe der jahre und das sicherlich auch noch unterschiedlich das da eigentlich keines als vergelichswert hergenommen werden kann Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. Oktober 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 stiommt, aber die idee ist eingeltich gut, weil keiner gern 400eur fürn fahrwerk ausgibt, von dem er am ende nicht weiss wie tief das kommt.hab mir fürn touring n spax gekauft gehabt, härteverstellbar, also kein mist, der is vom stehen schon so tief geworden, dass ich vor kurzem fast probleme hatte den ori wagenheber drunter zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Oktober 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 kauf das vom sandtler dann weisste wie tief das kommt wenn du nen vernünftiges ergebnis haben willst müssen ALLE relevanten daten einfliessen. motorisierung, getriebe, ausstattung laufleistung usw. und damit wird die database wieder unübersichtlich das die letztendlich keiner nutzt. was mir noch einfällt: nen fahrwerk kommt auch ganz anders rüber wenn man alle lager neu gemacht hat oder noch mit den ausgenudelten gumis rumgurkt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. Oktober 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 es ist alles, aber auch alles neu. falls du mich meinst aber du hast recht, er hat ja auch sehr viel on board, mal sehen, wird sich zeigen. cabbi is erstmal wichtiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Oktober 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 es ist alles, aber auch alles neu. falls du mich meinst ja hatte ich auch damals. und mir haben se erzählt ich hätte gar nich das sandtlerfahrwerk gekauft und eingebaut. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.