Zum Inhalt springen

E30 325i Cabrio - Raum Karlsruhe


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

darf seit knapp 2 Monaten einen 325i Cabrio bei schönem Wetter ausfahren.  :beemwe:

Habe schon immer mit diesem Fahrzeug geliebäugelt und jetzt, da ich quasi gratis an einen Garagenstellplatz gelangt bin, hab ich zugeschlagen.

Auto ist soweit aufbereitet und alles in Ordnung gebracht worden, optisch hab ich ihm jetzt noch ne Aufbereitung beim Sattler gegönnt und die Felgen neu lacken lassen. Windschott neu bespannt, Chromleiste bei Windschutzscheibe eingezogen, Gasfedern gewechselt, Verdeckentriegelung repariert und viele weitere Kleinigkeiten erledigt...

 

Bis dato alles schön original. Vorne ist mir das Auto allerdings zu hoch, bin noch auf der Suche nach nem Federsatz 30/00 - wenn mir jemand hierzu weiterhelfen kann gern  ;-)

Außerdem sollen hinten noch 10er Distanzen pro Seite den optischen Feinschliff geben

 

Bin darüber hinaus auch auf der Suche nach nem Club im Raum Pforzheim / Karlsruhe - für gelegentliches Treffen und schöne Ausfahren (Cabrio Club / BMW Club oder einfach klassische Automobile), jemand vielleicht hier im Raum aktiv?

 

Grüße aus dem sonnigen Badnerland  :e30:  :sonne:

1Unbenannt.JPG

2Unbenannt.JPG

Unbenannt.JPG

3Unbenannt.JPG

4Unbenannt.JPG

5Unbenannt.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...