E30TeamXMOT Geschrieben: 18. Februar 2007 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2007 Ja es ist vollbracht. Wir haben fertig!!! Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bowlcrack Geschrieben: 18. Februar 2007 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2007 Hier eine kleine Auswahl! Zitieren Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 18. Februar 2007 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2007 was man auf den bildern sieht is schick...einfach sehr geile felgen...nur die boxen vorne gefallen mir gar nich Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. Februar 2007 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2007 Sind MB-Quart Boards die seinerzeit speziell für den E30 gefertigt wurde, die passen auch optisch richtig gut (behaupte ich jetzt mal da ich die auch selber nutze:D ), kommt auf dem dunklen Bild nur nicht so rüber. Verarbeitung ist auch super (in Echtleder bezogen), nur die Hochtönerposition ist etwas eigenwillig. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.