Zum Inhalt springen

Wochenendausfahrt vom 07.07 bis 09.07. von Aachen aus


flo911
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Autobegeisterten!

Wir planen eine schicke Ausfahrt mit ein paar autoverrückten Freunden. Vom 07.07.. bis 09.07. werden wir unterwegs sein und einige schöne Landstraßen unter die Räder nehmen. Wir sind eine kleine Gruppe junger Männer um die 25 Jahre.
Gestartet wird in Aachen und dort werden wir auch in etwa wieder landen. Es geht Richtung Rhein, Mosel und über Spa wieder zurück.

Von den Autos her haben wir keine Einschränkungen, alles erlaubt, nicht nur E30. 1f609.png

Es geht uns um den Spaß am Autofahren und darum ein Wochenende mit Gleichgesinnten zu verbringen.

Also für wen das was ist...einfach melden.


LG
Florian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hört sich alles sehr nice an - komme aus Jülich - quasi n fingerschnipp (25km) weit weg - allerdings ist genau an diesem Wochenende e30-talk treffen ;) ich fahr da zum ersten mal hin dieses Jahr - und da gibts auch eine Ausfahrt - vielleicht fährt man ja zusammen da hoch?

beste grüße

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...