flo911 Geschrieben: 4. Juni 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2017 Hallo an alle Autobegeisterten!Wir planen eine schicke Ausfahrt mit ein paar autoverrückten Freunden. Vom 07.07.. bis 09.07. werden wir unterwegs sein und einige schöne Landstraßen unter die Räder nehmen. Wir sind eine kleine Gruppe junger Männer um die 25 Jahre.Gestartet wird in Aachen und dort werden wir auch in etwa wieder landen. Es geht Richtung Rhein, Mosel und über Spa wieder zurück.Von den Autos her haben wir keine Einschränkungen, alles erlaubt, nicht nur E30. Es geht uns um den Spaß am Autofahren und darum ein Wochenende mit Gleichgesinnten zu verbringen.Also für wen das was ist...einfach melden.LGFlorian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vlad Demissov Geschrieben: 7. Juni 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2017 Hört sich alles sehr nice an - komme aus Jülich - quasi n fingerschnipp (25km) weit weg - allerdings ist genau an diesem Wochenende e30-talk treffen ;) ich fahr da zum ersten mal hin dieses Jahr - und da gibts auch eine Ausfahrt - vielleicht fährt man ja zusammen da hoch? Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo911 Geschrieben: 8. Juni 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2017 Hi, klingt eigentlich gut. Aber ich hab die Fahrt schon geplant incl. Hotel usw.Ansonsten gern! Schlechtes Timing :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vlad Demissov Geschrieben: 8. Juni 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2017 Evtl kann man sich ja mal Wochenends auf einen Hopfensmoothie treffen - e30 aus der Region find ich immer klasse :) Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.