HumberGumber Geschrieben: 30. Mai 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2017 Grüße, ich brauch euren Rat bezüglich einer ABS Nachrüstung:Ich erwäge mir einen E30 325e (BJ 1986) zu kaufen. Dieser hat kein ABS, was für mich aber essentiell ist. Daher die Frage an euch: Wie viel Aufwand macht es ABS bei dem Wagen nachzurüsten und wie teuer wäre der ganze Spaß ungefähr? Schon mal danke im Voraus für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 30. Mai 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2017 dazu gibt es im Werkstattteil eine bebilderte Anleitung die über die benötigten Bauteile und den Aufwand dafür Auskunft gibt einen passenden Schlachter dafür zu holen ist empfehlenswert falls die HA-Schwingen brauchbar sind, ich habe interesse an ABS-losen http://wp1016621.server-he.de/fotost/f01511/f01511.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HumberGumber Geschrieben: 30. Mai 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2017 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.