assl Geschrieben: 12. Mai 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2017 Servus,finde ich auf der Kardanwelle eine Nummer/Artikelnummer welche definitiv darauf hinweist, das diese zu einem 320 bzw. 325 gehört? Der Längenunterschied ist mir bekannt.Gruss und DankeMarcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3 2 5 i Geschrieben: 17. Mai 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2017 Hallo.Ob dort eine Nummer ist kann ich dir leider nicht sagen.Woran du die 320i und 325i Wellen auch gut unterscheiden kannst, ist der Durchmesser der Wellen.An der 320i Welle ist eine Welle der beiden 1cm im Durchmesser kleiner. An der 325i Welle sind beide Wellen gleich im Durchmesser. Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 17. Mai 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2017 Also beim E30 gibt es keinen Aufkleber mit der Teilenummer drauf, beim E36 schon.Dir bleibt also nur die Möglichkeit, die Länge auszumessen. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.