Speedliner 320i Geschrieben: 7. Mai 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2017 Hallo Gemeinde, habe vor ca ein Jahr ein m20b27 Motor revidieren lassen. U.a. Motor gehont, neue Kolbenringe, kompletter Dichtsatz ect pp was halt dazu gehört. Zu Anfang (die ersten 50km) hatte ich einen Wert von ca knapp 14Bar auf allen Pötten. :)Nu wollte ich den Wert nocheinmal prüfen nach ca 4000km fahrt. Sollten 14Bar nochmal erreicht werden oder kann ich mich auf weniger einstellen? MFG Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 7. Mai 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2017 Hallo, normal bringt er nach einer gewissen Einlaufzeit etwas mehr an Kompression. Ich hatte mal einen B20 mit 258´km und 14 bar, der ging echt gut. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.