beigestufe Geschrieben: 5. Mai 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2017 (bearbeitet) Hallo, habe die letzten Tage meinem 318i Cabrio mal einen großen Service gegönnt. (Zahnriemen, Wapu, Thermostat, Keilrippenriemen, ATF, ÖL, Ölrohr etc.)Jetzt habe ich ein Problem, Der Wagen läuft laut Anzeige im gesunden Temperaturbereich, drückt jedoch an beiden Enden des Schlauchs (siehe Foto) Kühlwasser raus. .Meine Frage nun, ist der Schlauch hin, habe ich falsch entlüftet oder was kann dazu führen? Ich weiß klingt vielleicht doof, aber vielleicht hat ja jemand ähnlicheErfahrungen gehabt. Den Schlauch hatte ich nur am Ende zum Kühler gelöst, daher vermute ich den eher weniger.Danke und GrußIngo Bearbeitet: 5. Mai 2017 von beigestufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 5. Mai 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2017 (siehe Foto) Das ist wohl zu groß. Max. 2 MB, auch wenn da 128 MB dabei steht Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
beigestufe Geschrieben: 5. Mai 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2017 Danke, hat jetzt geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex85 Geschrieben: 5. Mai 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2017 Da ich auch kein Bild sehe, kann ich nur so halb Antworten. Ich habe bei meinem 318i Cabrio die gleichen Arbeiten durchgeführt. Mit dem Ergebniss, dass mir auch immer der ganze Motorraum nass wurde.Im Endeffekt war das Thema dann mit einem neuen Kühlerdeckel (1,4bar) behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
beigestufe Geschrieben: 5. Mai 2017 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2017 Gelöst.Es war der Schlauch, hatte Risse an der Stelle. Das das jetzt zeitgleich passiert obwohl nicht geöffnet ist interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.