pngbr Geschrieben: 11. Juni 2019 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2019 40mm Lager + Karosseriescheiben um auf ca. 50mm zu kommen oder direkt 50mm Lager. Hatte ich seinerzeit beim mlei im Talk bezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 11. Juni 2019 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2019 40mm Lager + Karosseriescheiben um auf ca. 50mm zu kommen oder direkt 50mm Lager. Hatte ich seinerzeit beim mlei im Talk bezogen. Danke In welchem Fahrzeug waren die verbaut? Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 11. Juni 2019 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2019 Kein Plan, das sind die selben (verstärkten) Lager wie bei Tino zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 11. Juni 2019 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2019 (bearbeitet) Kein Plan, das sind die selben (verstärkten) Lager wie bei Tino zu kaufen. Ei gut. Kannste mir den Link zu Tino geben? (Meinst du Tino@e30.de?)Dankäää PS: Sehe du hast einen VVFL. Ich habe noch eine Rückbank komplett aus Leder (schwarz) rumliegen und brauche sie nicht. Wenn Interesse bitte melden. Bearbeitet: 11. Juni 2019 von SpecTec Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 11. Juni 2019 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2019 Ei gut. Kannste mir den Link zu Tino geben? (Meinst du Tino@e30.de?)Dankäää PS: Sehe du hast einen VVFL. Ich habe noch eine Rückbank komplett aus Leder (schwarz) rumliegen und brauche sie nicht. Wenn Interesse bitte melden.www.300mm.de bzw. den Tino von e30.de meine ich. Die Lager sind aber glaube ich nicht mehr im Shop. Danke für das Angebot, habe aber schon die verschraubte Rückbank in Hahnentritt. Suche hier aber passende Türverkleidungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.