LK10 Geschrieben: 1. Mai 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2017 Hey, mal eine Frage. Habe einen E30 NFL Modell und möchte gerne die Chromleisten um die Fenster in schwarz färben oder austauschen. Was ist die beste Methode? Farben oder gibt es die irgendwo im schwarz zu kaufen? lg LK10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 1. Mai 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2017 lackieren würde ich abraten, weil auf eloxal keine farbe hält. vllt. mit folieren ? es gibt sowas auch von shadowline modellen. ist aber sehr gefragt, glaub ich. mußt mal suchen oder hier die netten jungs aus dem forum fragen.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_ringtool Geschrieben: 2. Mai 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2017 Lackieren geht, ist aber durch die nötige Vorarbeit ziemlich aufwendig.Am einfachsten und auch optisch ansprechender gehts mit Folie!Mit ein bisschen Übung kann man das auch selber machen, gute Folie vorausgesetzt... Zitieren GrußStefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.