Crank_SR Geschrieben: 29. April 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2017 Hallo Zusammen, hier gibts doch einige Mitglieder aus der Gegend Nürnberg / Fürth.Kann mir einer von euch ne sinnvolle freie Kfz-Werkstatt empfehlen? Eine zu der man ne Freundin die keine Ahnung von Auto hat hinschicken kann und die dann auch nen guten Job für nen angemessenen Preis machen. Danke und ein schönes langes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalteS Geschrieben: 29. April 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2017 Also ich bringe meine Autos zum Bosch Dienst nach Feucht. Zählt das noch als freie Werkstatt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Crank_SR Geschrieben: 30. April 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2017 naja schon oder? Freie Werkstatt ist für mich alles was nicht Vertragshändler irgendeiner Marke ist. Im Endeffekt suche ich was wo ich ne bekannte die ne alte A-Klasse hat hinschicken kann. Wo sie dann eine gute Leistung für einen halbwegs vernünftigen Preis bekommt. Das letzte mal war sie bei ATU. Als sie des erzählte hab ich beschlossen ihr was sinnvolles zu suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 30. April 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2017 ich hab mit AST gute Erfahrungen gemacht; ist im ehemaligen Hercules-Viertel Nähe Nopitschstraße. Zufahrt bei Rewe/Lidl Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Crank_SR Geschrieben: 1. Mai 2017 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2017 Jochen danke. Dann werd ich sie da mal hinschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.