Gast Mönch Geschrieben: 15. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2006 Neulich im BMW Forum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2006 ja und nu is gut! hier habens alle gelesen und gelacht nico is gebannt und nun kehrt wieder ruhe ein. solln die doch lachen im probeforum. wer nen auto fährt wo der aschenbecher hinter der handbremse in der mittelkonsole is, hat ja sonst nix zu lachen. grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Squealer Geschrieben: 15. Oktober 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2006 lol, die checken es nichtmal, dass diese liste ein scherz war... es ist echt nicht zu fassen! manchmal glaub ich, dass die leut HIER im forum die einzig normalen menschen sind... echt, hammer IRONIEist der Humor der Intelligenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 15. Oktober 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2006 Neulich im BMW Forum..Jetzt hör mir mal gut zu, du kleiner Sitzpinkler: Wenn dir deine Mami noch einmal erlaubt, dich hier im Forum anzumelden, dann sagst du deinem Papi mal, dass er ne ganz schön blöde Hexe geheiratet hat! Und wenn du so einen großen Mitteilungsbedarf hast, dann würd ich mir an deiner Stelle mal Freunde suchen und die so blöd von der Seite anlabern. Vielleicht haben die ja mehr Geduld, wenn man ihnen die entsprechenden Drogen verabreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge