Pi3t-E30 Geschrieben: 26. April 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2017 (bearbeitet) Hallo liebe Form Mitglieder, ich bin ziemlich neu hier,Und Hätte auch gleich mal eine frage. Um die türschlösser ist ja normalerweise so ein Kunststoffring, der bei mir zerbrochen ist. Wo kriege ich sowas wieder her, hab nämlich nichts in der Art im Netz gefunden. Danke schonmal für alle Antworten. Bearbeitet: 26. April 2017 von Pi3t-E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 26. April 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2017 Das müsste die Teilenummer 51 21 1 865 246 sein. Gibt es bei Leebmann für 0,82 €/0,71 € ohne/mit Rabatt. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pi3t-E30 Geschrieben: 29. April 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2017 Danke für deine schnelle Antwort, ich war schon am verzweifeln weil ich die kleinen Dinger nicht gefunden habe. Werde sie heute gleich mal bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
THE-DV Geschrieben: 1. Mai 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2017 Wie werden die denn ausgetauscht? Nur geclipst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 1. Mai 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2017 Die werden nur gesteckt. Aufpassen musst du nur, dass der Dichtring richtig sitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.