Meerjungfraumann Geschrieben: 19. April 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2017 Hallo Zusammen, Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Alpina Frontspiler für einen NFL. Jetzt habe ich gesehen, das Teil kostet ca. 360€ bei Alpina und als Nachbau 250€. Weiss jemand um die Qualität der Nachbauten? Wegen den guten 100€ will ich mir jetzt nicht ein schlechtes Replikaprodukt drann basteln. Hat jemand zufällig einen zu verkaufen? VG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. April 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2017 Für 100euro mehr bekommst du einen passgenauen,sehr stabilen Frontspoiler mit ABE,es gibt da ein Sprichwort,wer billig kauft kauft 2x.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 20. April 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2017 Paßgenau und stabil trifft auf den Nachbau auch zu.Jedenfalls auf den polnischen, den ich hier hab.Der kam 75 Taler, ist aber schon ne Weile her, der Kauf.Und ABE, naja, solang ne Nummer drauf ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 20. April 2017 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2017 Wo findet man den denn bitte für 75 Taler ? :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. April 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2017 Gebot bei ebay,die verkaufen auch billiger,kostet ja nicht viel der Spoilernachbau,teilweise steht sogar Alpinanummer drauf. Ich habe meinen neu bei Alpina gekauft nachdem ich für 99euro einen für den e21 von ebay bekommen habe.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 20. April 2017 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2017 (bearbeitet) Also den hier kenne ich: http://www.ebay.co.uk/itm/BMW-3-E30-ALPINA-FRONT-BUMPER-SPOILER-IN-PRIMED-/121886277571?hash=item1c60fcffc3:g:li0AAOSwoydWtKFo Der hat aber vom 2. Bild her absolut nichts mit dem original zutun. Eher eine IS Lippe mit Alpina drauf würde ich sagen. Bearbeitet: 20. April 2017 von Meerjungfraumann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 20. April 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2017 War Festpreis, Stück 75 Mücken.Ging aber nicht lange gut, Alpina hatte damals fix reagiert.Muß mal gucken, ob ich den Vk wiederfinde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 20. April 2017 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2017 War Festpreis, Stück 75 Mücken.Ging aber nicht lange gut, Alpina hatte damals fix reagiert.Muß mal gucken, ob ich den Vk wiederfinde.wäre top! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 20. April 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2017 Für was für n Fahrzeug brauchste den denn e21 oder e30e21 und e30 NFL ist original aus GFK Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 20. April 2017 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2017 Für was für n Fahrzeug brauchste den denn e21 oder e30e21 und e30 NFL ist original aus GFK e30 talk --> für den e30 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 23. April 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2017 Ich habe mir letztes Jahr einen originalen Frontspoiler von Alpina gekauft. Vorsichtshalber haben wir den vor dem Lackieren probemontiert. Auch das Originalteil muss angepasst werden, wenn es schön werden soll... Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 23. April 2017 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2017 Ich habe mir letztes Jahr einen originalen Frontspoiler von Alpina gekauft. Vorsichtshalber haben wir den vor dem Lackieren probemontiert. Auch das Originalteil muss angepasst werden, wenn es schön werden soll...Hast du zufällig Bilder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.