LK10 Geschrieben: 19. April 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2017 Hallo! Vielleicht habt ihr ja eine Idee zu folgender Frage die sich mir stellt.Ich habe in meinem BMW E30 ein 60/40 Sportfahrwerk verbaut was mir auch gut gefällt. Bis auf, dass er auf der hinteren Achse mehr runter hängt wie auf der vorderen. Ich würde nur gerne den Abstand von Reifen zum Radkasten auf beiden Achsen gleich haben, also entweder hinten höher oder vorne tiefer. Ich würde gerne vorne 1-2 cm tiefer gehen. Aber wie? Neue Federn? Andere Domlager (Uniball)? Hat dazu jemand eine Idee? Mit freundlichen Gruß LK10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2takter Geschrieben: 19. April 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2017 Umbau auf e90 Federteller,kannst du Mal die Suche bemühen,funktioniert Recht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 19. April 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2017 Und um den Hintern hoch zu bekommen, soll es wohl dickere Unterlagenfür die Federn geben. Gruß G.W. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LK10 Geschrieben: 19. April 2017 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2017 Ich möchte ja nicht hinten höher, dafür gibt es ja das Schlechtwegepaket vom E36, ich möchte vorne tiefer. E90 Federteller bringen 10mm bis 20mm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 19. April 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2017 also entweder hinten höher oder vorne tiefer. Ich möchte ja nicht hinten höher, dafür gibt es ja das Schlechtwegepaket vom E36, ich möchte vorne tiefer. Aha Gruß G.W. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LK10 Geschrieben: 19. April 2017 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2017 @mruncover Ich würde einfach vorne lieber tiefer als hinten höher. Ich habe nur geschrieben das es die beiden Möglichkeiten gibt du Nase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 19. April 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2017 Erst wie ein Politiker drumherum schwurbeln und dann meggern Die E90 Federteller sollen eine etwas andere Aufnahme für die Feder haben, soweit ich das in Erinnerung habe.Eventuell wäre es hilfreich zu erwähnen, was für ein Fahrwerk verbaut ist, wenn es darum gehen soll kürzereFedern zu empfehlen. Gruß G.W. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LK10 Geschrieben: 19. April 2017 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2017 Erst wie ein Politiker drumherum schwurbeln und dann meggern Die E90 Federteller sollen eine etwas andere Aufnahme für die Feder haben, soweit ich das in Erinnerung habe.Eventuell wäre es hilfreich zu erwähnen, was für ein Fahrwerk verbaut ist, wenn es darum gehen soll kürzereFedern zu empfehlen. Gruß G.W.ST Suspensions Sportfahrwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.