Zum Inhalt springen

Ein neuer aus Hamburg


Oldie_BMW325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin der Gert aus Hamburg. Stolzer Besitzer eines 325 iC in der Farbe  fjordblaumetallic   (BMW Farbe für 2002).
Vorher hatte ich ein BMW 1600-2 Cabrio Bj.1970 (polarissiber) welches aus 2. Hand 30Jahre in meinem Besitz war. Gesamtkilometerstand 122.000 Km.

 Also, ich war schon ziemlich lange BMW-krank und hatte sogar noch den Originalprospekt 325iC nebst Preisliste von 1987 (Konnte ihn mir damals aber nicht leisten).  Jetzt endlich ist es was geworden. Endlich M20B25 6Zylinder-ein Traum.

Beruflich war ich mal für Euer Fernsehen zuständig (Tagesschau, ZDF, Studio Hamburg u.a.). So machen mir Motorsteuergerät, ABS und anderes keine grossen Sorgen.  Z.B. MPGuino verbaut (rückrüstfahig im Aschenbecher). Wer Fragen hat: bitte. Ansonsten bin ich nicht der GROSSE Schrauber, aber das nötigste weiß ich schon.

Bis jetzt war ich immer im 02Forum unterwegs, aber das wird sich ändern. Ich gehör nicht der Tiefer-, Breiter-, Schneller-Fraktion an und alle Änderungen sollten zurückbaubar sein = Originalzustand.

Bilder gibt´s bei Gelegenheit, muss noch suchen.

Tolles Forum hier mit guten Infos. Also mit "Freude am Fahren"  grüßt euch der

Oldie_Gert
und wünscht allen eine knitterfreie Saison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...