e_30 Geschrieben: 15. April 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2017 Hat wohl einiges unter der Haube ... sogar Warnschild erforderlich. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e-30-rat-car/631893863-216-5703?utm_source=criteo&utm_medium=cpc&utm_campaign=criteo_auto_0-30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. April 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2017 ...nicht geschenkt Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 15. April 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2017 Kein Wunder dass der sein Führerschein verloren hat, muss ja jedesmal voll wie a Fass gewesen sein um den Anblick zu ertragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318isT Geschrieben: 15. April 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2017 Was hat das mit einem Elektroauto zu tun? Grottenhässlich die Karre, ihm würde keinenfalls den Lappen wiedergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
__Sascha Geschrieben: 21. April 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2017 Also ich überlege schon ihm das Ding aus Mitleid abzukaufen um zu retten was noch zu retten ist. Auch verstehe ich diesen Japaner Auspuff nicht warum macht man sowas.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.