e_30 Geschrieben: 15. April 2017 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2017 Bist wohl keine 18 mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 15. April 2017 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2017 Aber etwas Besonderes muss der Wagen ja haben, wenn er für den Preis angeboten wird? Für meinen gepflegten 325i VFL, MT 1 ab Werk und sonst noch so allerhand Extras wurde mir letzte Woche auf einem Discounter Parkplatz 4000 € geboten. Das Auto hat noch die originalen Radläufe hinten, Türen und vorderen Kotflügel ohne Durchrostungen. Soweit auch keinen sichtbaren Rost am Blech.Ja, ok, ich habe kein H am Nummernschild obwohl der Wagen über 30 Jahre ist. Das macht sicherlich 6 tsd aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 17. April 2017 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2017 (bearbeitet) 😆😆 da steh ich ja immer voll drauf. Wenn man eh schon keine Zeit hat und dann noch Menschen auf einen zukommen ... Willsche den Audo verkaufen......Klar es gibt Ausnahmen, wenn jemand offensichtlich Interesse hat und einen netten gesprächsrinstieg findet und etwas später auf die Verkaufsfrage kommt ok. Aber kein hallo, guten Tag..... ect. Und dann noch der stereo Typ Auto Händler .... Da kommt immer nur kannst dir eh nicht leisten. 😆😆 ob er kann oder nicht ist mir eh total wumpe. Soll der TE doch seinen Kumpel sagen er kann den Wagen am Discounter Parkplatz anbieten da läuft doch sicher die passende Klientel rum für solche Schmuckstücke 😂 Bearbeitet: 17. April 2017 von 325finaledition Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.