OllyK Geschrieben: 9. April 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2017 Hallo zusammen, kann mir einer helfen, bewühle den ETK leider immer wieder erfolglos nach dem Steckergehäuse, den Steckern (Pins) und am besten noch die Gummipenöpel die das abdichten,für den Niveauschalter (Pos12) des Ausgleichsbehälter. VGOlly Zitieren Suche aktuell folgende Teile: - komplette Lederaussattung in perlbeige- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egalin entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 10. April 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2017 Also die Kontakte sind die 61 13 0 007 441 das Gehäuse weiß ich nicht, brauch ich aber auch und die Abdichtung ist fest auf den Steckkontakten entsprechen ist an denen auch schon ein (wohl immer grünes) Kabel dran. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllyK Geschrieben: 12. April 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2017 (bearbeitet) Hallo Sebb, danke für die Info.laut BMW sind jedoch folgende Teile in Verwendung bzw. alternativ wie folgt gelistet: Steckergehäuse Teilenummer 61 13 1 378 408Rundsteckhuelse 2,5 Teilenummer 61 13 1 376 202 Die Dichttüllen sind wohl leider ersatzlos enfallen VGOlly Bearbeitet: 12. April 2017 von OllyK Zitieren Suche aktuell folgende Teile: - komplette Lederaussattung in perlbeige- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egalin entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.