YvesCH Geschrieben: 31. März 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2017 Hallo zusammen, nach langer Abwesenheit würde ich gerne meinen vor einigen Jahren begonnenen 2,7 Motor fertigstellen. Leider bin ich mir nicht ganz sicher wie ich die Steuerzeiten am besten einstellen kann.Auch nach intensiver Suche habe ich leider nichts gefunden wo es einigermassen erklärt wird. Hat da jemand einen Tipp für mich? Ich werde das ganze natürlich nicht einfach selbst versuchen sondern mit einem Kumpel welcher gelernter Automechaniker ist. Nur würde ich mich gerne vorher einlesen um keine Fehler zu machen. Es gibt doch vielleicht Dinge welche man speziell beachten muss.Vielen Dank, Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 31. März 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2017 http://e30-talk.com/topic/57182-m20b25-var-33-umbau/?p=732210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 31. März 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2017 Vielen Dank! Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.