318is-fahrer Geschrieben: 27. März 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2017 Hi, mein M30 soll ja etwas schärfer werden.Jetzt ist die Frage, welche Nocke bei mir rein kommt? Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Was hatte Hartge und Co. verbaut? Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. März 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2017 Fahre eine Welle von Schrick und bin zufrieden. Daten zu der Welle muss ich nachher mal gucken wenn ich zuhause bin Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 29. März 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2017 Fahre auch eine Schrick.Charakteristik hat sich schon verändert, verlagert sich halt einiges ins obere Drehzahlband.Dafür gehts in höheren Drehzahlbereichen nochmal ordentlich zur Sache. Untenrum muss ich (mit ca. 6kg Einmassen-Schwung) dafür schon manchmal etwas Gas geben, damit ein ruhiges Anfahren möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. März 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2017 ja das habe ich auch festgestellt. und dieses enorm untertourige Fahren mag er nichtmehr ganz so. Also knapp über Standgas. Das mag aber auch an dem sehr leichten Schwung in Verbindung mit der Nocke liegen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 29. März 2017 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2017 Also, bei mir ist der Einmassenschwung ausm M5 drin. Aber nicht noch mal erleichtert. Welche Schrick habt ihr denn drin? Eine DBilas hätte ich auch nur ungern genommen, wenn die Qualität da so beschissen ist, wie bei ihren Einzeldrosseln. Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 29. März 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2017 Ich werf hier mal noch den NW-Hersteller Schleicher aus München in den Ring... Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Darki Geschrieben: 30. März 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2017 (bearbeitet) Wir haben die Catcams im Programm und haben damit selbst sehr gute Erfahrungen gemacht. Preis/Leistung stimmt hier definitiv.Neben Standard-Nockenwellen sind auch Einzelanfertigungen nach Kundenvorgabe möglich. Verstärkte Kipphebel und Federn sind ebenfalls erhältlich.Bei Fragen einfach melden Bearbeitet: 30. März 2017 von Darki Zitieren Schaper Automotive - BMW Turbo- und Kompressoraufladungwww.schaper-automotive.com BMW Turbo- und Kompressorforum: http://bmw-turboforum.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.