Zum Inhalt springen

BBS E30 Radsterne mit 15 Zoll Betten


320is Horst
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gibt es irgendjemanden hier im Forum der Felgen mit BBS E30 Sternen und 15 Zoll Betten hier eingetragen hat? Ich habe im Netz noch eine uralte Eintragung vom Capri gefunden aber die ist von 1972 und mit 4x108 und 13-Zoll. Danke schon mal!

 

Gruß

 

Horst


Bearbeitet: von 320is Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...